Irdning360

Startzeitpunkt:

Gestartet wird um 13 Uhr mit den 6h-Lauf- und Radbewerben, den 1h-Lauf- und Radbewerben und allen Staffeln. Der 3h-Lauf startet um 16 Uhr. Gemeinsame Zielsirene für alle Bewerbe (ausgenommen 1h-Bewerbe) ist um 19 Uhr.

Strecke:

Die stimmungsvolle Strecke: Getrennte Rundkurse für Lauf und Rad mit gemeinsamem Zielbereich (natürlich spurgetrennt). Länge Lauf: ca. 1.080,70 m (die exakte Laufstrecke legen wir noch fest, diese wird natürlich wie immer AIMS vermessen). Länge Rad: ca. 3.300 m mit Wiesenanteil, Anstieg in den Ort und einem kleinen,  feinen Abwärtsanteil auf Asphalt – die exakte Streckenlänge wird noch vermessen. Höhenunterschied Lauf: ca. 2 m. 

Bewerbe:

Armin Schreiegg ist euer Ansprechpartner für alle Fragen im Rahmen der Anmeldung und Startnummernabholung. Er beantwortet natürlich auch alle anderen Fragen, die euch zu den Bewerben auf dem Herzen liegen. Alle Anfragen bitte per E-Mail an: [email protected]

Informationen

Neu! Irdning360 – 360 Minuten Sport, 360 Grad Sport! Lauf- und Radbewerbe.

Foto: Markus Röck

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 29 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Weitere Infos

Ort

Irdning
Kategorie

Veranstalter

ATV Irdning
Phone
+43(0) 3612 / 22 8 38
Website
http://www.atv-irdning.at/
ANMELDEN
QR Code